Sin City 4

Download Krill PDF Kostenlos


Download Krill PDF Kostenlos

BewertungBewertung
BuchtitelKrill
SpracheDeutsch
ISBN978-3938539064
AutorMichael Weins
Verfügbare FormatePDF, EPUB, DOC, MS WORD, TXT, iBOOKS
Dateigröße23.78Mb
Veröffentlichungsdatum2007/04/02
Downloads4160

Buch herunterladen Online lesen

Download läuft

Warten Sie mal...

0%

Dateien auf Verfügbarkeit prüfen

Krill

Buch herunterladen PDF Online lesen Buch herunterladen EPUB Buch herunterladen TORRENT Buch herunterladen MOBI
Buch herunterladen

Indem Sie ein Buch kostenlos von unserer Website herunterladen, bestätigen Sie, dass Sie das Material elektronischer Versionen von Büchern nicht für kommerzielle Zwecke verwenden.

Buch herunterladen PDF

Krill: Buchbeschreibung

'Ich hätte ihr erzählen können, dass Autobahnraststätten für mich eine Art von Heimat darstellten, dass ich mich auf ihnen nicht so verloren fühlte, weil alles auf ihnen sich verloren anfühlt. Ich hätte ihr erzählen können, dass ich Raststätten aufsuchte, wie andere Leute Eurodisney besuchen. Dass ich auch gerne im Karstadtrestaurant aß, weil es den selben Effekt auf mich ausübte. Dass ich nur deshalb gerne Ausflüge zu Ikea unternahm, um durch die Scheibe in das Bälleparadies zu gucken oder mich in die Nichtraucherecke setzen zu können. Dass ich an diesen Orten zur Ruhe kam, weil sie wie nichts anderes das kleinbürgerliche Nest symbolisierten, in dem mich der Kuckuck abgelegt hatte. Aber das kam mir alles etwas viel vor für den Anfang, und ich wollte sie nicht beunruhigen.'Mark wäre gern ein Russe. Tamara will raus aus Polen. Gabriel hält sich für einen Engel. Und Super-Lüc weiß, wie er Frauen rumkriegt.In Michael Weins’ zweitem Erzählband sind es die unwirklichen Momente, die kleinen Fluchten, die einen mitnehmen. Dahin, wo es wehtut.'Krill' versammelt die besten Erzählungen der Lesungen und Literaturshows von Michael Weins sowie bisher ungehörte Texte.

2020/07/31 11:27:03


Wählen Sie die Beste Ausgabe von Krill:

Krill PDFBewertungVERFÜGBAR
Krill EPUBBewertungVERFÜGBAR
Krill DOCBewertungVERFÜGBAR
Krill MS WORDBewertungVERFÜGBAR
Krill TXTBewertungVERFÜGBAR
Krill iBOOKSBewertungVERFÜGBAR

Lesen Sie auch

Nightcrawlers

Bill Pronzini's "Nameless" detective has become one of the longest-lived, and consistently highly praised, private investigators in the annals of...

Feuerwehrhelme aus alten Zeiten

Sie waren nicht nur schön anzuschauen, sondern sollten den Retternauch optimalen Schutz bieten. Der Fotograf Ingo Laue hat diese ausgewählten...

Planung für die deutsche Einheit

Markus Gloe gibt einen Überblick über die gesamte Entwicklung des "Forschungsbeirats für Fragen der Wiedervereinigung Deutschlands beim...

Pfunds Molkerei in Dresden

Die Zahl der Menschen, die in die Stadt drängte, wurde immer größer, und der Bedarf an Milch und Käse immer stärker, doch es mangelte an Nachschub....

Die Mops Monologe

Kennen Sie schon Eddie, den Mops, und seine humorvoll-ironische Sicht aufs Welt- und Zweibeinergeschehen? Nicht? - Na, dann wird es aber Zeit.

Ostseeküsten-Radweg 1 Flensburg-Lübeck

Die Radwanderkarte im praktischen Leporello-Format beschreibt den ersten Teil des Ostseeküstenradwegs von Flensburg bis Lübeck. Die küstennahe...

Kostenloser Download Evolution That Anyone Can Understand Epub

This book explores the phenomenon of scientific discovery that disrupts accepted order, the consequences of denial, attack and ridicule of the...

Sin City 4 PDF Herunterladen

Ebooks Nightcrawlers Epub Herunterladen

Bill Pronzini's "Nameless" detective has become one of the longest-lived, and consistently highly praised, private investigators in the annals of...

Herunterladen Feuerwehrhelme aus alten Zeiten Epub

Sie waren nicht nur schön anzuschauen, sondern sollten den Retternauch optimalen Schutz bieten. Der Fotograf Ingo Laue hat diese ausgewählten...

Planung für die deutsche Einheit Epub Kostenloser Download

Markus Gloe gibt einen Überblick über die gesamte Entwicklung des "Forschungsbeirats für Fragen der Wiedervereinigung Deutschlands beim...

Pfunds Molkerei in Dresden PDF Jetzt Herunterladen

Die Zahl der Menschen, die in die Stadt drängte, wurde immer größer, und der Bedarf an Milch und Käse immer stärker, doch es mangelte an Nachschub....

Kostenloser Download Die Mops Monologe Epub

Kennen Sie schon Eddie, den Mops, und seine humorvoll-ironische Sicht aufs Welt- und Zweibeinergeschehen? Nicht? - Na, dann wird es aber Zeit.

Ostseeküsten-Radweg 1 Flensburg-Lübeck Epub Ebooks Herunterladen

Die Radwanderkarte im praktischen Leporello-Format beschreibt den ersten Teil des Ostseeküstenradwegs von Flensburg bis Lübeck. Die küstennahe...

All rights reserved | Zuhause | Seitenverzeichnis | AGB | Datenschutz | Impressum